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Verwaltung und Administration

Bei Unternehmen ist eine gut funktionierende Verwaltung und Administration der Grundstein für einen unbeschwerten Arbeitsalltag. Da gerade Dienstleistungen in der Personaladministration und HR sehr aufwändig sind, unterstützen wir sie gerne. Dafür übernehmen wir Sekretariats-, Administrations- und Verwaltungsaufgaben, Domizilgewährungen und die Personaladministration. Diese umfasst alle Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt eines Arbeitnehmers.

  • Dienstleistungen Personaladministration / HR
    Die Personaladministration umfasst alle Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt eines Arbeitnehmers. Dabei wird auf stets auf die Anwendung des geltenden Rechts geachtet.
  • Sekretariats-, Administrations- und Verwaltungsaufgaben

Planen sie als ausländisches Unternehmen oder Unternehmer, eine Firma in der Schweiz zu gründen, so benötigen Sie ein Schweizer Domizil und je nach Rechtsform mindestens ein Verwaltungsorgan mit Wohnsitz in der Schweiz. Ein solches Vorhaben muss seriös geplant werden. Wir unterstützen Sie beim Aufsetzen einer Niederlassung. Gerne beraten wir Sie auch rund um Ihre grenzüberschreitende Tätigkeit und betreuen Sie in den Bereichen Steuern, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht.

  • Domizilgewährung
    Jedes Unternehmen muss eine sogenannte Domiziladresse beantragen/nennen. Diese gibt an, wo sich das Geschäft befindet oder betrieben wird.

Wir kümmern uns um Menschen und Administration.
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